Garrocha

CHE Sattel

CHE Sattel – Garrocha

Der Allrounder. Mit seinem tiefen Sitz und Monoblatt spürt man sein Pferd direkt.

Aufgebaut auf unserem Dressurbaum ist der Garrocha trotz seines weichen Sitzes ein optimaler Sattel auch für die Dressurarbeit.
Er eignet sich durch seine große weiche Vaqueropausche aber ebenso fürs Gelände und auch als Arbeitssattel zum Beispiel als Working Equitation Sattel.
Das Sattelblatt ist extralang, damit der Stiefelschaft der doch kürzeren spanischen Reitstiefel nicht am Blatt hängen bleiben können.
Der Sattel ist volldoubliert und ermöglicht eine leichte Anlehnung.
Er setzt einen unabhängigen, freien Sitz voraus.
Er ist perfekt für Reiter, die nur sich und das Pferd fühlen wollen.
Der Garrocha ist ein Sattel, der ein Höchstmaß an Perfektion und Feinheit bei der Hilfengebung ermöglicht – ganz in der Tradition der alten Meister.

CHE Sättel

Kontakt

(+49) 163 289 1888

office@sattel-pro-pferd.de

Impressum