Classic

CHE Sattel

CHE Sattel – CLASSIC

Der Klassiker für den Dressur Reiter. Bequem für Pferd und Reiter

Der Dressursattel Classic Premium hat nicht nur eine elegante und ausgefallene Optik.
Er besticht durch seine Form und ist durch seinen tiefen Dressursitz optimal geeignet für Reiter die noch Näher am Pferd sitzen wollen.
Ein klassischer Dressursattel mit zweigeteiltem Sattelblatt, um die Bügel sowohl über, als auch unter dem Sattelblatt zu führen.
Seine Pauschen unterhalb des Sattelblattes bieten Halt und sorgen für eine exakte Position der Beine.
Das doublierte Leder ist dazu sehr weich.
Der Classic Premium gewährleistet somit direkte Einwirkung und feinste Hilfengebung.
Auch für kleine Sprünge ist der Classic Premium durchaus geeignet.

CHE Sättel

Kontakt

(+49) 163 289 1888

office@sattel-pro-pferd.de

Impressum